Endless Brain. Endless love.

Hallo,

Ich bin Michael Scholl , 30 Jahre Inhaber und Geschäftsführer der Phoenixparts-Streetart® Company die ich 2017 gegründet habe. Mein Ziel ist es der Welt etwas künstlerisches mitzugeben. Weswegen ich Papier und Leinwand getauscht habe um Kunst und Mode im 21. Jahrhundert zu vereinen. Deshalb stellen wir Kleidung im Streetwear-Look her, von der Idee, zum Entwurf, zur Zeichnung, zum Design, zur Veredelung. Deswegen auch der Markenname Phoenixparts®. Ein wiederkehrender Prozess also. Den sich jeder Part leisten kann.

 

Wir stehen Dir hier zur Verfügung um uns und die Modemarke Phoenixparts® kennen zu lernen.

 

Die kreative Ideen und Anregungen in die Wirklichkeit umzusetzen weiß. Denn unserer Motto ist nicht umsonst visit your Spirit!

Wir arbeiten seit 2001 an Ideen und Konzepten und entwickeln uns stetig weiter.

 

  • Streetart auf eine neue Leinwand zu bringen.
  • Kunst und Mode zu vereinen
  • Textil und Kunst zu verbinden 
  • vom Bleistift in die Technik des 21. Jahrhunderts 

 

Für ein bequemes Lebensgefühl im Urban Jungle des 21. Jahrhunderts setzen wir alles daran Qualität und Design

im Einklang für unsere Kundenzufriedenheit zu bringen und zu erhalten. 

  • German Handmade Quality
  • Mode, Bike, Skate and Streetwear

qualitativ hochwertige Materialien

sind uns zusätzlich wichtig.

bei Fragen und Anregungen klick mich!



Unser Dienstleistungs-Angebot

Was wir tun

Ideen und Design auf eine besondere Weise in den Alltag einfließen zu lassen.


Wandgestaltung

Wallarts



Grafik und Layout Erstellung nach Kundenwunsch

Desingfolierung

Tattoo Design

PLUG`N`PLAY