· 

Vexier

VEXIER - DIE WAHRNEHMUNG - DARK RABBIT

Welches Tier seht Ihr in diesem durch Zufall entstandenem Bild? Schreibt doch mal in die Kommentare.

Durch ein zufälliges Herumexperimentieren entstand ein Vexier-Bild das die zwei kreuzenden Federn darstellt und zu etwas richtig besonderem macht. Durch genaueres hinsehen, sieht man verschiedene Kreaturen aus der Tierwelt.
Dieses Phänomen möchte ich euch nicht Vorenthalten.

Bald als Pullover und Shirt erhältlich. Vorbestellung möglich! Da schnell vergriffen! Den ersten 10 schenke ich 5 €.

Mein letzter Post für dieses Jahr danke an alle die das Möglich machen. Liebe Grüße euer Phoenixparts®-Team

PS:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und freue mich viele von euch nächstes Jahr auf diversen Event´s und persönlich zu begegnen.

 

 

Beschreibung Vexier:
https://www.google.com/search… | 

https://de.wikipedia.org/wiki/Vexierbild

Kommentare: 0